top of page

Ü b e r R e f l e x  

Ich bin ein sehr positiver , leidenschaftlicher Musiker mit viel Gefühl für die Veranstaltung und d​ie Gäste . Ich arbeite stets an mir und besitze für alle Musikrichtungen und Anlässe die passenden Songs als Entertainer/Sänger !

Als ehemaliger Frontmann bei einer Tanz und Show - Band habe ich ebenfalls über 25 Jahre Bühnenerfahrung als Live - Musiker .


Als DJ stehen immer tagesaktuell die TOP 100 Charts - neuesten Disco-Fox , House , Magic Club Mix - Hipp Hopp - Black - Funk - Rock - 80er - 90er - Party Sounds - Remixe Club House sowie auch Oldies - Boogie-Woogie - Rock`n Roll zur Verfügung !

Als DJ bin ich nicht nur in renommierten Diskotheken oder Tanzlokalen im Einsatz, sondern auch in gehobenen Sterne Hotels sowie Musik - Bars und Lounge Clubs !

bottom of page